Projekte

Segelboot als Symbol für die Umwelt

Graffiti

Graffiti Außenmauer in Greding – ROX KIKI-BAR – in Zusammenarbeit mit Sandro Thomas alias ANTIK (https://antik-kunstatelier.de/)
Graffiti „Marilyn Monroe“ in Holzkirchen am Ladehof 1

Art Car – Lada Niva

Lada Niva – Design & Lackierung: Agnes Wieser

Art Car – BMW

BMW im Stil eines Art Cars – Design: Agnes Wieser

Schulprojekt – Colour up your Life

Zusammen mit der 7. Klasse der Mittelschule Rottach-Egern sind tolle Werke entstanden! Die Klassenlehrerin Frau Lehmann hatte zusammen mit ihren Schülern die Idee von einem Kunstprojekt mit dem Ziel: das Leben ein bisschen bunter zu machen – und dabei großen Künstlern auf der Spur sein.
Ich durfte die Jugendlichen begleiten und bin stolz auf sie. Es sind einige sehr schöne Werke entstanden und viele Bilder wurden an der liebevoll organisierten Vernissage am 06.07.2022 verkauft. Jetzt sind ein Teil der Bilder noch bis Ende Juli in den Schaufenstern von Rottach-Egern zu bestaunen.