Art Car – hier darf ich das nächste Art Car vorstellen!

Das Auto durfte ich in den BMW M Farben gestalten und hatte beim Design völlig freie Hand. Wer denkt, es handelt sich hier um Folie der irrt sich!

Einen großen Dank an den stolzen Besitzer Nenad Sabatus, der mir dieses Projekt ermöglicht hat! Insgesamt stecken ca. 100 Arbeitsstunden (und jede Menge Herzblut und Nerven) in der Umgestaltung dieses Fahrzeuges – vom Schleifen, Abkleben, Lackieren, Wieder-Abkleben, Lackieren, usw. bis hin zum Klarlack. Zusammen mit dem gelernten Fahrzeuglackierer Martin Szeike konnte ich dieses Projekt auch professionell umsetzen.
(Nenad Sabatus Kfz-Service und Autopflege mit Sitz in Miesbach)

Die kleinen Details und Muster werden erst bei genauerem Hinsehen sichtbar und geben dem Design das GEWISSE EXTRA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.