Einladung zur Vernissage!

Es ist wieder soweit – Ich lade herzlich ein zu der Vernissage meiner Ausstellung „Anders Bunt“am Sonntag den 19.09. um 11 Uhr im Kultur im Oberbräu in Holzkirchen.
Ausstellungsdauer: 19.09. bis 28.10.21
Öffnungszeiten: Di-Sa jeweils von 17-23 Uhr
im Kultur im Oberbräu in Holzkirchen

Agnes Wieser vor dem Werk „Rabe“, zu sehen in der Ausstellung „Anders Bunt“

Unter dem Titel „ANDERS BUNT“ präsentiere ich viele meiner neuen Werke, die fast ausschließlich in den letzten Monaten entstanden sind. Ich bleibe zwar in Motiv- und Farbwahl meiner Linie treu, lasse aber meinen Figuren in Kontur und Form mehr Freiraum. Dadurch wirken die Bilder teilweise mosaikartig zusammengesetzt und man gewinnt den Eindruck, als lägen mehrere Ebenen übereinander. Ich möchte neue Wirklichkeiten schaffen, die zum Eintauchen und Empfinden einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.